Highlight: Arte-Mediathek: Das sind die besten Musik-Dokus und Konzerte

Arcade Fire live 2018: Konzert in Frankfurt – alle Infos zu den Tickets

Die „Infinite Content“-Tour von Arcade Fire ist noch nicht vorbei: Nach den diesjährigen Sommer-Konzerten in Berlin und Köln schaut die Band im April 2018 wieder hierzulande vorbei um Songs aus dem aktuellen Werk „Everything Now“ vorzustellen.

Das Kollektiv um Win Butler und Regine Chassagne gastiert im Rahmen der „Infinite Content“-Tour am 18.4. in der Festhalle Frankfurt.

Arcade Fire :: Everything Now

Arcade Fire live in Frankfurt:

18.04.2018 Frankfurt, Festhalle

Ticketpreis: ab 45,- Euro zzgl. Gebühren.

Der reguläre VVK startet am 29.09.2017 um 10 Uhr.

Tickets gibt es ab sofort unter tickets.de, und eventim.de.

Mehr Infos und Musik gibt es unter: www.everythingnow.com

Arcade Fire live in Berlin: Wenn Songs mal nicht so swingen – Pullover schwingen


Domian kehrt mit neuer Sendung „Domian live“ ins Fernsehen zurück

Über 20 Jahre lang hatte der Moderator im Zuge seiner Live-Sendung „Domian“ im WDR Fernsehen und im Radio bei 1LIVE den Problemen und Geschichten anonymisierter Anrufer zugehört und stets mit einem hilfreichen Rat gedient. Auf eigenen Wunsch ging Jürgen Domian 2016 zunächst jedoch zum letzten Mal auf Sendung. Die dauernden nächtlichen Aufnahmetermine waren so nicht mehr mit einem gesunden Lebensstil vereinbar. Nur vereinzelt war der 61-Jährige seitdem im Fernsehen aufgetreten. 2017 ging er in Nordrhein-Westfalen noch einmal für mehrere Monate auf Talk-Tournee und blickte mit Fans auf die interessantesten, lustigsten, aber auch schockierendsten Geschichten aus seinen über 25.000 geführten Telefonate…
Weiterlesen
Zur Startseite