Arte zeigt Auftritt von Iron Maiden beim Wacken im Live-Stream

Am 4. August schließen Iron Maiden ihre „Book Of Souls“- Tour mit einem Konzert beim Wacken Open Air ab.

Arte Concert zeigt den kompletten Gig von Iron Maiden am Donnerstag (04. August) beim Wacken im Live-Stream. „Wir freuen uns unglaublich, dass wir allen Iron-Maiden- und Wacken-Fans weltweit zum Abschluss der ‚Book Of Souls‘-Tournee dieses Highlight anbieten können“, so die Wacken-Veranstalter Holger Hübner und Thomas Jensen laut „Musikwoche“.

Mehr zum Thema
Iron Maiden live in Berlin: Ein Ritt in der Geisterbahn des Dorfrummels

 

Für Fans der Band, die kein Ticket für die begehrten Konzerte während der „Book Of Souls“-Tour ergattern konnten und auch für eine Eintrittskarte zum größten Metal-Event Deutschlands zu spät dran waren, ist das natürlich ein kleiner Festtag. „Wir haben uns entschieden die Tour beim Wacken Festival zu beenden – es erschien uns ideal, das letzte Konzert dieser magischen Tour vor 80.000 wahren Metal-Fans und bei diesem legendären Festival zu geben“, freute sich Ron Smallwood, der Manager von Iron Maiden, über den Auftritt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates