Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Arte zeigt Auftritt von Iron Maiden beim Wacken im Live-Stream

Kommentieren
0
E-Mail

Arte zeigt Auftritt von Iron Maiden beim Wacken im Live-Stream

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Arte Concert zeigt den kompletten Gig von Iron Maiden am Donnerstag (04. August) beim Wacken im Live-Stream. „Wir freuen uns unglaublich, dass wir allen Iron-Maiden- und Wacken-Fans weltweit zum Abschluss der ‘Book Of Souls’-Tournee dieses Highlight anbieten können“, so die Wacken-Veranstalter Holger Hübner und Thomas Jensen laut „Musikwoche“.

 

Für Fans der Band, die kein Ticket für die begehrten Konzerte während der „Book Of Souls“-Tour ergattern konnten und auch für eine Eintrittskarte zum größten Metal-Event Deutschlands zu spät dran waren, ist das natürlich ein kleiner Festtag. „Wir haben uns entschieden die Tour beim Wacken Festival zu beenden – es erschien uns ideal, das letzte Konzert dieser magischen Tour vor 80.000 wahren Metal-Fans und bei diesem legendären Festival zu geben“, freute sich Ron Smallwood, der Manager von Iron Maiden, über den Auftritt.

Iron Maiden: „The Book Of Souls“-Tourplakat in Litauen verboten

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben