Golf


Golf im Überblick:

21.11.2022:  „Es wäre heuchlerisch, wenn ich nicht nach Katar fahren würde, wenn man nur an die anderen Orte denkt, an denen ich jedes Mal singe“, so der Musiker. in Robbie Williams verteidigt seinen Auftritt bei der Fußball-WM in Katar

15.11.2022:  „Trotz der Gerüchte werden wir nicht als Headliner bei der Eröffnungszeremonie der Weltmeisterschaft auftreten“, witzelte Smith auf Twitter. in WM 2022: Robert Smith sagt schon mal Auftritt in Katar ab

14.11.2022:  Der Popstar dementierte entsprechende Gerüchte – und verriet, unter welchen Umständen ein Besuch in Katar eines Tages denkbar wäre. in Nein, Dua Lipa tritt nicht bei der WM 2022 in Katar auf

14.10.2022:  „Was sonst noch in Katar passiert, hat hier noch keinen interessiert“, kommentiert er die Menschenrechtslage im Land. in Oliver Pocher kritisiert Katar in neuem WM-Song

14.10.2022:  Dass die enorm populären Genesis der 80er- und 90er-Jahre nichts mehr taugen – diese Behauptung muss man nicht teilen, nur aushalten in Giganten des Stadion-Pop: Warum Genesis ab 1983 so groß geworden sind

28.09.2022:  Am Montag, den 28. September 1987, brachten drei große Bands drei ihrer größten Alben heraus. Über einen Tag, an dem der Besuch im Plattenladen besonderen Spaß gemacht haben dürfte. in 28. September 1987: Pixies, Depeche Mode und The Smiths veröffentlichen große Alben am selben Tag

26.09.2022:  Stephen King: Alle Romane, Kurzgeschichten und Novellen-Sammlungen im Ranking. Sehen Sie hier die Plätze 80-71. in Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 84 bis 71

14.07.2022:  Schauspieler Armie Hammer ist pleite. Nun vermittelt er Ferienhäuser auf den Kaimaninseln in Armie Hammer: Pleite und verzweifelt?

15.06.2022:  ROLLING STONE sprach mit Alice Cooper über das Leben on the road, warum Gitarristen die Revolverhelden seiner Band sind — und wie er mit Produzent Bob Ezrin im Studio arbeitet in Alice Cooper im ROLLING-STONE-Interview: „Reinigungskraft oder Gitarrist – ich behandle beide mit gleichem Respekt“

22.04.2022:  Nicht erst seit Greta Thunberg wissen wir, dass die Menschheit sich mehr für den Klimaschutz einsetzen sollte, damit unsere Nachfahren noch ein halbwegs angenehmes Leben haben. Diese Musiker gehen schon mal mit gutem Beispiel voran. in Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen

21.04.2022:  Gedanken über den Proto-Punk Iggy Pop, der immer der eleganteste unter seinen schmutzigsten Vertretern war. in Iggy Pop: Anaconda auf Speed

29.03.2022:  44 Acts werden bei der diesjährigen Ausgabe des Musik-Events im Hamburger Hafen und in der Hamburger HafenCity dabei sein. in Elbjazz Festival 2022: Hier ist das komplette Line-Up