Au weia! Blödes Justin-Bieber-Team verkauft Shirts mit Rechtschreibfehler

"Purpose"? "Purose"! Da hat jemand wohl nicht so genau auf die Rechtschreibung geachtet.

Peinliche Panne im Merchandising von Justin Bieber. Ein aktuelles Tour-Shirt enthält einen Rechtschreibfehler.

„Many Are The Plans In A Person’s Heart, But It Is God’s Purose that Prevails.“ Dem biblisch anmutenden Vers fehlt bei „Purose“ das „P“. Nur so wird daraus „Purpose“, ein „Zweck“. „Purose“ als Wort existiert nicht.

„Das Menschenherz macht Pläne – ob sie ausgeführt werden, liegt beim Herrn.“ Das Wort „Purpose“ ist in diesem Zusammenhang auch deshalb wichtig, weil die Tour und das Album eben genauso heißen.

Das Shirt kostete in den USA 45 Dollar. Obwohl Biebers Management angeboten hat, das Kleidungsstück wieder zurückzunehmen, dürften Fans es gerade wegen des Fehlers behalten – es wird schließlich irgendwann zur Rarität werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates