Verlosung: Drei große Ed-Sheeran-Fanpakete

Bisher hat Sheeran nur ein Konzert in Deutschland gespielt. Eins der drei großen Fanpakete, verlost vom ROLLING STONE, kann da vielleicht trösten.

Erst am 1. März überraschte Ed Sheeran seine Fans mit der Ankündigung seines neuen Albums „Subtract“, welches am 5. Mai erschien. Nur ein paar Stunden später kündigte er an, dass er mit dem Album durch das Vereinte Königreich und Europa touren wird – mehr als ein Deutschlandtermin (17. April) war bisher noch nicht dabei.

Als Trost verlosen wir drei große Ed-Sheeran-Fanpakete. Darin enthalten sind:

  • 1x gelbe „Subtract“-Album-Shirts (1x M, L, XL)
  • 1x schwarze „Eyes Closed“-Shirts (2x L, 1x XXL)
  • 1x Tassen
  • 1x Schlüsselanhänger
  • 1x Tote Bags
  • 1x „Subtract“-CDs
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Vom 5. bis 7. Mai konnten Sheeran-Ultras in Berlin die immersive Ausstellung „The Subtract Experience“ besuchen: Im „Lighthouse of Digital Art“ in Berlin Friedrichshain konnte man sich für eine Stunde mittels bildgewaltiger Videoprojektionen, Visuals und Klängen in den neuen Longplayer einfühlen. 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Ed Sheeran hat sich mit der Musik von Eminem das Stottern abtrainiert

Verlosung

ROLLING STONE verlost drei Fanpakete zum neuen Album „Subtract“. Um teilzunehmen, einfach das Formular ausfüllen und als Lösungswort „SHEERAN“ angeben. Einsendeschluss ist der 22.5.2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates