Auf keinen Fall: Benny Andersson dementiert ABBA-Reunions-Gerüchte

„Uns hat niemand gefragt und wenn, hätten wir nicht ja gesagt“, so Ex-ABBA-Mitglied Benny Andersson in einem Interview mit BBC. Dafür nimmt Andersson zusammen mit Björn Ulvaeus an einer anderen Tribut-Veranstaltung teil. „Thank You For The Music…A Celebration Of The Music Of ABBA“, das am 13. September im Londoner Hyde Park stattfindet, soll – wie der Titel schon sagt – die Musik und die schwedische Band selbst ehren.


Ringo Starr bestätigt: „Abbey Road“ sollte nicht letztes Beatles-Album sein

„So it was not the end - because in the end the love you take is equal to the love you make“ (Es war also nicht das Ende - denn am Ende ist die Liebe, die du nimmst, gleich der Liebe, die du gibst) - mit diesen esoterischen Worten deutete Ringo Starr an, dass „Abbey Road“ ganz gewiss nicht den Endpunkt für die Beatles darstellen sollte. Tatsächlich war das Album aber der offizielle Schwanengesang der Fab Four, danach gingen die Musiker eigene Wege. Bis zuletzt wurde immer wieder angenommen, dass die Band mit der Gewissheit ins Studio ging, dass es…
Weiterlesen
Zur Startseite