Freiwillige Filmkontrolle

https://freiwillige-filmkontrolle.podigee.io/67-the-stand


Aufforderung zum Drum-Duell: Chad Smith und Will Ferrell fragen – Wer ist hier der echte Lars Ulrich?


von

Will Ferrell und Chad Smith von den Red Hot Chilli Peppers wissen schon lange, dass sie einander zum Verwechseln ähnlich sehen. Vor einigen Wochen hatten sie deshalb in Jimmy Fallons „Tonight Show“ zum großen Wettkampf geladen: Wer ist der echte Chad Smith? Beide schlugen dort in gleicher Montur und mit großem Kampfgeist auf.

Im Interview mit Spin legen sie nun noch einen drauf – und behaupten, sie würden sich gerne mit Lars Ulrich von Metallica einen Wettkampf liefern, um ein für alle Mal festzustellen, wer der echte Lars Ulrich ist. „Lars sieht uns ganz schön ähnlich. Er ist angepisst, weil man ihn oft mit mir oder Chad verwechselt. Jetzt kann er diese Rechnung begleichen“, sagte Ferrell siegesgewiss, und Smith ergänzte: „Der Fehdehandschuh ist geworfen.“

Dabei wollen es die Doppelgänger endgültig allen zeigen. Vor kurzem hatte Pat Wilson, der Drummer von Weezer, mit einem viel beachteten Frisbee-Stunt von sich Reden gemacht. Dazu antwortete Smith im Spin-Interview nur lakonisch: „Frisbee? Lächerlich. Ich habe Will schon Ninja-Wurfsterne fangen sehen“

Vielleicht ist das ja der Anfang einer großen neuen Fernseh-Show … Meet The Drummers.


Shooting-Star Phoebe Bridgers trifft Metallica-Urgestein Lars Ulrich

Phoebe Bridgers hörte Metallica zum ersten Mal, als sie ein Spiel auf der Playstation zockte. Für sie war die Erfahrung, die sie dabei machte, vergleichbar, als hätte sie eine große Goldader entdeckt. Eine Band mit gigantischem Backkatalog, der erst einmal entdeckt werden wollte. Obwohl Elliott Smith und Tom Waits wohl viel eher zu ihren Folk-Einflüssen zählen, die auch die Musik der 26-Jährigen prägen, ist „St. Anger“ von Metallica und überhaupt der Sound der Gruppe für sie von großer Bedeutung. Phoebe Bridgers: „Metallica schreiben noch richtige Songs“ Das erzählt Phoebe Bridgers im großen ROLLING-STONE-Gespräch mit Lars Ulrich von Metallica. Die Musikerin…
Weiterlesen
Zur Startseite