AUS DEM FORUM

Mittelmäßige Platten

Die schlechten bis mittelmäßigen Bewertungen in den „Reviews“ sind echt auffällig. Deckt sich aber mit meinen Eindrücken und Bewertungen in diesem Jahr.

MISTADOBALINA

Schlechter Witz

Der „Strand von Venedig“ im Ray-Manzarek-Nachruf gehört in die Top Ten der Gags des Jahres! Wer liest da eigentlich Korrektur? Und bei welcher Promille-Zahl?

BGIGLI

Interessanter Hintergrund

Besonders gut gefallen hat mir der Artikel über Lloyd Cole. Über seine Einschätzung der Gruppe Can musste ich schmunzeln, weil es mir genauso ergeht: „Can habe ich nie verstanden. Ich glaube, die wollten, dass man sich dumm fühlt, wenn man sie nicht mag.“ Köstlich. Schön auch der Soft-Rock-Artikel. Einige der dort genannten Alben gehören zu meinen Alltime Faves, und mal etwas mehr über die Musiker dahinter zu erfahren, war interessant.

ONKEL TOM

Gelungener Artikel

Satte sechs Seiten über Art Brut. Danke dafür! Als Fan der Gruppe fristet man ja gewöhnlich ein einsames Dasein, aber bei dem gelungenen Artikel von Frédéric Schwilden ging dann doch für einen Moment die Sonne auf.

ROB FLEMING

Ungewöhnliche Talente

Immerhin gibt es in der Vorschau mit Yasmine Hamdan und Angel Haze mindestens zwei „Talente“, die nicht gerade den Redaktionslieblingen nacheifern.

SPARCH

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates