Aus mit Nimmerland: Michael Jackson verliert seine Neverland Ranch

Michael Jackson ist nicht mehr alleiniger Besitzer der Neverland Ranch. Der neue Besitzer ist die Investment-Firma Sycamore Valley Ranch Company, an der Jackson selbst Anteile hält. Der Sänger hat die Ranch seit drei Jahren nicht mehr betreten.

Obwohl Michael Jackson schon seit 2005 nicht mehr auf seiner Neverland Ranch war, kann er sich doch nicht ganz von ihr lösen. Einen Teil hat er jetzt an eine Investment-Firma abgetreten, die zu dem Unternehmen gehört, das im Mai eine Millionen-Hypothek für das Anwesen übernahm und es damit vor der Zwangsversteigerung rettete. Jackson hatte die 1100 Hektar große Anlage 1987 gekauft und sie in ein Fantasieland umgeformt. Es gibt dort unter anderem ein Landschloss und einen Vergnügungspark.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates