Aus und vorbei? Amy Winehouse bereitet sich angeblich auf Scheidung vor

In der Ehe von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil soll es gewaltig kriseln. Angeblich traf sich die Sängerin bereits mit ihren Anwälten, um eine Scheidung zu besprechen. Fielder-Civil ist gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden.

Offenbar hat Blake ein deutsches Model kennen gelernt und jetzt keine Lust mehr auf Amy. Nach einem Streit, in dessen Folge die Sängerin laut der Sun „in einem Drogen-Alkohol-Rausch zusammengebrochen ist“, bereitet sie sich nun auf die Scheidung vor. So organisierte ihr Vater Mitch ein Treffen mit ihren Anwälten im Krankenhaus, in das Amy nach dem Zusammenbruch eingeliefert wurde, um die Scheidung zu besprechen. Von offizieller Seite ist allerdings bisher mal wieder wenig bekannt, nur, dass Amy „aufgrund einer negativen Reaktion auf die Kombination ihrer Medikamente“ im Krankenhaus behandelt werde.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates