Austin Powers: Große Sorge um Mini-Me-Darsteller Verne Troyer – „betet für ihn“

„Stark alkoholisiert und selbstmordgefährdet“ sei Verne Troyer ins Krankenhaus eingeliefert worden.

„Denkt an ihn und betet für ihn“ – auf Instagram ruft die offizielle Seite von Verne Troyer dazu auf, den Schauspieler zu unterstützen. Der 49-Jährige wurde am Montagabend (2. April) ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ursache wurde noch nicht bekannt gegeben, verschiedenen Berichten zufolge sei er stark alkoholisiert und selbstmordgefährdet abgeholt worden. „TMZ“ schrieb von einer Alkoholvergiftung.

Mehr zum Thema
Steven Spielberg :: Ready Player One

Im Hospital erhalte er „die bestmögliche Behandlung“. Man bedanke sich für die Unterstützung von Familienmitgliedern, Freunden und Fans auf der ganzen Welt. „Wir halten euch auf dem Laufenden.“

Verne Troyer wurde 1999 berühmt in der Rolle des Mini-Me, dem kleinwüchsigen Handlanger des Bösewichts Goldständer in der James-Bond-Parodie „Austin Powers“. Später spielte er noch bei „Harry Potter“ mit und Filmen wie „Legend“.

Mehr zum Thema
Alle James-Bond-Songs im Ranking

Troyer verschwieg seine Alkoholsucht nie, im Gegenteil, auf Facebook schrieb er von seinem Kampf gegen die Abhängigkeit. „Jeden Tag ein Schritt“, schrieb er.

Verne Troyer auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/BhHc3DpndZx/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_profile_upsell_logged_in_test

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates