„Avengers“-Star Jeremy Renner: Muss ihm ein Bein amputiert werden?

Der Schauspieler liegt wegen eines Unfalls am ersten Januar im Krankenhaus. Ein Vertrauter der Familie behauptete, Renner könnte als Folge ein Bein verlieren. Seine Schwester sagte, er sei auf dem Weg der Besserung.

Jeremy Renner befindet sich nach einem Schneepflug-Unfall immer noch in einem kritischen Zustand. Er habe bereits zwei „schwierige Operationen“ hinter sich, sagte ein Vertrauter der Familie. Zudem gebe es „ernsthafte Zweifel, ob er jemals wieder richtig laufen kann“.

Mehr zum Thema
Samuel L. Jackson kontert Quentin Tarantinos Marvel-Kritik

Die Quelle verriet dem Onlinemagazin „RadarOnline.com“ außerdem: „Seine Liebsten fürchten, dass die Verletzungen so stark sind, dass er sich nie wieder bewegen kann wie früher – wenn er nicht sogar das Bein komplett verliert.

Seine Schwester Kym teilte dem „People“-Magazin hingegen mit, ihr Bruder befinde sich auf dem Weg der Besserung. Die Familie sei von „seinen Fortschritten“ begeistert. „Er ist ein Kämpfer und macht keinen Blödsinn“, sagte sie über Renner.

Ein Schneepflug überrollte den Schauspieler am Neujahrstag auf seinem Grundstück. Der 52-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Von dort richtete er immer wieder Posts an seine Fans: Auf Instagram postete er ein Bild und auf Twitter teilte er ein Video, wie ihn seine Schwester und Mutter besuchten.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Renner ist für die Rolle des Marvel-Superhelden Hawkeye bekannt. Er spielte den Charakter unter anderem in „Thor“ und der „Avengers“-Reihe. Auf Disney+ bekam er mit „Hawkeye“ seine eigene Serie. Bei den Dreharbeiten erledigte der Schauspieler die meisten seiner Stunts selbst.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates