Sorge um Jeremy Renner: Schwerer Unfall beim Schneeräumen

Der Marvel-Star musste nach einem Unfall in ein Krankenhaus in Reno geflogen werden. Sein Zustand ist kritisch, aber stabil.

Schauspieler Jeremy Renner musste nach einem Unfall in ein Krankenhaus in Reno, USA, eingeliefert werden.

„Er befindet sich in kritischem, aber stabilem Zustand mit Verletzungen, die er erlitten hat, nachdem er heute früh beim Schneepflügen einen wetterbedingten Unfall hatte“, teilte sein Sprecher laut „Deadline“ mit.

Mehr zum Thema
Sind Superhelden-Filme Vorbereiter für einen neuen Faschismus?

Renners Unfall habe sich beim Schneeräumen rund um sein Haus ereignet. Sein Anwesen ist etwa 25 Meilen von Reno entfernt und befindet sich in der Nähe des Skiressorts Rose-Ski Tahoe im US-Bundesstaat Nevada. Die Region erlebte wie auch andere in den USA am Silvesterabend einen Wintersturm, der dazu führte, dass 35.000 Haushalte keinen Strom mehr hatten.

Renners Sprecher betonte: „Seine Familie ist bei ihm und er wird hervorragend versorgt.“ Weitere Details zu dem Unfall sind noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema
Jay Leno: Letztes Foto vor seinem schweren Unfall
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates