Zurück zu about the IMA




SOUND: Halsey feiert besondere Halloween-Party mit Avril Lavigne

Am Freitag feierte Pop-Sängerin Halsey eine große Halloween-Party in Los Angeles. Die Gastgeberin war als Marilyn Manson verkleidet und auch Avril Lavigne war unter den Gästen. Im Madonna-Kostüm betrat Lavigne schließlich die Bühne und begeisterte die Leute gemeinsam mit Halsey mit einer Performance ihres Songs „Girlfriend“.

View this post on Instagram

resident goths. @marilynmanson

A post shared by halsey (@iamhalsey) on

2007 hatte Avril Lavigne mit „Girlfriend“ einen internationalen Hit. Dieses Jahr war mit „Head Above Water“ ihr sechstes Studioalbum erschienen und sie spielte ihre erste Tournee seit fünf Jahren. Halsey hat diesen Monat ihren neuen Track „Graveyard“ veröffentlicht.

Tickets für den INTERNATIONAL MUSIC AWARD gibt es ab sofort ab 29 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter https://www.eventim.de/artist/international-music-award/.


Sting im Interview: „Jetzt kommen Greta Thunberg und die nächste Generation“

Follow @sassanniasseri Am Ende ist er ein ganz normaler Held – auch wenn Gordon Sumner, wie Sting bürgerlich heißt, den Begriff nicht auf sich beziehen will. „Ein Held bin ich gewiss nicht“, sagt der 68-jährige Engländer, der den ersten International Music Award in der Kategorie „Hero“ gewonnen hat. Ausgezeichnet für sein Lebenswerk, in musikalischer wie in gesellschaftspolitischer Hinsicht. Er ist einer der populärsten Songschreiber und Komponisten – und ein einflussreicher Aktivist. Mit The Police und den Kollegen Stewart Copeland und Andy Summers veröffentlichte Sting, nachdem er seinen Lehrerjob in Newcastle aufgegeben hatte, ab 1978 bahnbrechende Fusionen aus Rock und Reggae. Hits…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine