SOUND: Halsey feiert besondere Halloween-Party mit Avril Lavigne


Am Freitag feierte Pop-Sängerin Halsey eine große Halloween-Party in Los Angeles. Die Gastgeberin war als Marilyn Manson verkleidet und auch Avril Lavigne war unter den Gästen. Im Madonna-Kostüm betrat Lavigne schließlich die Bühne und begeisterte die Leute gemeinsam mit Halsey mit einer Performance ihres Songs „Girlfriend“.

2007 hatte Avril Lavigne mit „Girlfriend“ einen internationalen Hit. Dieses Jahr war mit „Head Above Water“ ihr sechstes Studioalbum erschienen und sie spielte ihre erste Tournee seit fünf Jahren. Halsey hat diesen Monat ihren neuen Track „Graveyard“ veröffentlicht.

Tickets für den INTERNATIONAL MUSIC AWARD gibt es ab sofort ab 29 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter https://www.eventim.de/artist/international-music-award/.


Florence And The Machine

Florence And The Machine

[contact-form-7 404 "Not Found"]