Zurück zu about the IMA




SOUND: Halsey feiert besondere Halloween-Party mit Avril Lavigne

Am Freitag feierte Pop-Sängerin Halsey eine große Halloween-Party in Los Angeles. Die Gastgeberin war als Marilyn Manson verkleidet und auch Avril Lavigne war unter den Gästen. Im Madonna-Kostüm betrat Lavigne schließlich die Bühne und begeisterte die Leute gemeinsam mit Halsey mit einer Performance ihres Songs „Girlfriend“.

View this post on Instagram

resident goths. @marilynmanson

A post shared by halsey (@iamhalsey) on

2007 hatte Avril Lavigne mit „Girlfriend“ einen internationalen Hit. Dieses Jahr war mit „Head Above Water“ ihr sechstes Studioalbum erschienen und sie spielte ihre erste Tournee seit fünf Jahren. Halsey hat diesen Monat ihren neuen Track „Graveyard“ veröffentlicht.

Tickets für den INTERNATIONAL MUSIC AWARD gibt es ab sofort ab 29 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter https://www.eventim.de/artist/international-music-award/.


ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten

Der amerikanische ROLLING STONE hat gewählt: Die 100 besten TV-Serien aller Zeiten. Dazu hat das US-Musikmagazin Schauspieler, Produzenten und Kritiker befragt und ist zu unten stehendem Ergebnis gekommen. Dabei sollte man allerdings bedenken, dass sich die Umfrage an US-amerikanische Zuseher wendet. Aus diesem Grund befinden sich auffällig viele Talkshows unter den Top 20. Aber immerhin mischen sich mit „Fawlty Towers“, „Monty Python’s Flying Circus“ und dem „Office“ (UK) auch britische Serien in das Ranking. Die TOP 20 finden Sie auf Seite 4 unten! Die 100 besten Serien aller Zeiten im Countdown: Plätze 100-81 100. Eastbound and Down 99. Oz 98. Golden Girls 97. Portlandia…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine