Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Avril Lavigne und Chad Kroeger trennen sich – nach nur zwei Jahren Ehe


von

Lavigne verbreitete über Instagram das Ende ihrer Ehe mit dem Nickelback-Sänger Chad Kroeger, wie der „NME“ berichtet. Am 2. September 2015 sendete die Rock-Pop-Sängerin über Instagram ein Foto von ihrem Hochzeitstag mit folgender Nachricht:

„Schweren Herzens geben Chad und ich heute unsere Trennung bekannt. Nicht nur durch unsere Hochzeit, sondern auch durch unsere Musik haben wir viele unvergessliche Momente geschaffen“, schrieb die Sängerin und würdigt ihre gemeinsame Zeit noch weiter: „Wir sind noch beste Freunde und werden es auch für immer bleiben und immer füreinander sorgen. An die ganze Familie, Freunde und Fans: Wir danken euch aufrichtig für eure Unterstützung.“

Die beiden Musiker heirateten 2013 und veröffentlichten im selben Jahr den Song „Let it go“, um das Wachsen ihrer Beziehung festzuhalten. Doch bereits Im November letzten Jahres hatte das Paar Trennungsgerüchte dementieren müssen, weil Kroeger ohne Ehering fotografiert wurde. Es war Lavignes zweite Ehe. Die Sängerin war vorher mit dem ehemaligen Sum 41-Sänger Derek Whibley verheiratet.

Kürzlich musste die Nickelback-Welttournee abgesagt werden, weil Chad Kroeger sich momentan von einer Operation an den Stimmenbändern erholt.


Das sind die besten Action-Serien auf Netflix

Turbulente Verfolgungsjagden, wilde Schießereien, untermalt von treibender Musik. Diese Komponenten machen nicht nur Action-Filme, sondern auch -Serien aus, mit deren Protagonisten man unweigerlich von Episode zu Episode über Staffeln hinweg mitfiebert. Netflix hat einige besonders erfolgreiche im Programm, und zwar diese hier: Narcos Die Actionserie dreht sich in drei Staffeln um den berüchtigten kolumbianischen Drogenboss Pablo Escobar und die Machenschaften der Drogenkartelle um die 80er-Jahre herum. Konkret geht es um den Aufstieg und Niedergang von Escobar und dem kolumbianischen Medellín-Kartell zu einem der mächtigsten Drogenkartelle der Welt. Und den Kampf der US-amerikanischen Strafverfolgungsbehörde DEA gegen die Drogenmafia – die Narcos…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €