Avril Lavigne verlobt sich mit Chad Kroeger von Nickelback


von

Chad Kroeger (37) und Avril Lavigne (27) gaben jetzt ihre Verlobung bekannt. „What the hell?“, ist alles, was wir uns denken.

Aber das hat die einstige Pop-Prinzessin ja schon im gleichnamigen Song für uns übernommen. Aus – nennen wir es einmal freudigerem – Anlass als in ihrem Track, ist in diesem Fall aber Nickelback-Frontman Chad Kroeger auf die Knie gefallen, der der Zeitschrift People zufolge am 8. August mit einem 14-karätigen Diamantring um ihre Hand angehalten hat. Kennen gelernt haben sie sich, als sie an einem sicherlich genauso hochkarätigen Song für Lavignes neues Album schrieben. Die beiden schafften es, die Beziehung sechs Monate über geheim zu halten.

„Both of their families could not be more excited“, teilte ein Familienmitglied der People mit. Wir schon…