Axl Rose hat sich den Fuß gebrochen

Braucht jetzt auch Axl Rose einen Thron für die Bühne?

Schon nach nur einer Show erleben die wiedervereinten Guns N‘ Roses einen kleinen Rückschlag: Axl Rose hat sich den Fuß gebrochen und musste sich einer Operation unterziehen. Nun halten eine Metallplatte und Schrauben den Fuß zusammen.

https://www.instagram.com/p/BD91qDgjFN6/

Die Band hat ein Video gepostet, in dem seine Fußchirurgin erklärt, was passiert ist. Rose trage zurzeit einen Gips und könne nicht auftreten, die geplanten Shows sollen wegen der Verletzung aber nicht gefährdet sein.

@AxlRose: This is what can happen when you do something you haven’t done in nearly over 23 years, „Internal Fixation“ (ง’̀-‚́)ง

Posted by Guns N‘ Roses on Freitag, 8. April 2016

Dave Grohl, der sich vergangenen Sommer das Bein bei einem Sturz von der Bühne gebrochen hatte, ist inzwischen nicht mehr auf seinen Thron angewiesen – vielleicht könnte er ihn ja dem verletzten Frontmann für die anstehenden Shows beim Coachella Festival und in Las Vegas ausleihen. Die Band hat jedenfalls angekündigt, sich auch bühnentechnisch etwas einfallen zu lassen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates