Backstage beim ROLLING-STONE-Covershooting mit Blackpink

Das K-Pop-Fieber hat die USA längst erreicht: Die südkoreanische Band Blackpink ziert das Juni-Cover des US-ROLLING-STONE.

Nicht nur mit dem Netflix-Serienhit „Squid Game“ konnte sich Südkorea auf der globalen popkulturellen Landkarte etablieren — auch musikalisch steht das asiatische Land bereits seit vielen Jahren weltweit hoch im Kurs. So hat sich die Boyband BTS zu Weltstars gemausert … aber damit hört die K-Pop-Mania natürlich noch lange nicht auf.

Mehr zum Thema
Nach Tournee-Absage: Grönemeyer wendet sich mit bewegenden Worten an Fans

Auch die Girlgroup Blackpink ist längst auch außerhalb ihres Heimatlandes immens erfolgreich — dafür sorgte nicht zuletzt ihr gemeinsamer Song „Kiss and Make Up“ mit Dua Lipa im Jahr 2018.

Die Kollegen vom US-amerikanischen ROLLING STONE erkoren Blackpink sogar als Protagonisten der Titelstory für eine der Juni-Ausgaben aus — und geben in einem Video ein paar Backstage-Eindrücke vom Fotoshooting mit den südkoreanischen Stars.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates