Backstage beim ROLLING-STONE-Covershooting mit Blackpink


von

Nicht nur mit dem Netflix-Serienhit „Squid Game“ konnte sich Südkorea auf der globalen popkulturellen Landkarte etablieren — auch musikalisch steht das asiatische Land bereits seit vielen Jahren weltweit hoch im Kurs. So hat sich die Boyband BTS zu Weltstars gemausert … aber damit hört die K-Pop-Mania natürlich noch lange nicht auf.

Auch die Girlgroup Blackpink ist längst auch außerhalb ihres Heimatlandes immens erfolgreich — dafür sorgte nicht zuletzt ihr gemeinsamer Song „Kiss and Make Up“ mit Dua Lipa im Jahr 2018.

Die Kollegen vom US-amerikanischen ROLLING STONE erkoren Blackpink sogar als Protagonisten der Titelstory für eine der Juni-Ausgaben aus — und geben in einem Video ein paar Backstage-Eindrücke vom Fotoshooting mit den südkoreanischen Stars.