Bald weht im Hause Kanye West ein neuer Nordwind: Kim Kardashian wird zum zweiten Mal Mutter

E-Mail

Bald weht im Hause Kanye West ein neuer Nordwind: Kim Kardashian wird zum zweiten Mal Mutter

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Nachdem Kim Kardashian es nicht leid wurde von ihren Mutter-Wünschen zu sprechen, haben sich jegliche Zeugungsstrapazen nun endlich ausgezahlt: Sie ist schwanger, der Vater ist natürlich: Kanye West.

Dass der Weg zur Schwangerschaft kein leichter war, gab die 34-Jährige gegenüber Kendall Jenner in der Reality-TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“ in einer Folge im April unumwunden zu: „Der Versuch Baby Nummer zwei zu zeugen, ist einfach nicht so lustig wie der erste. Es geht eher so ab: ‚In fünf Minuten ist mein Eisprung! Komm her!’“

Doch in einem Teaser zur neuen Staffel der Sendung wurde das Geheimnis um die zweite Schwangerschaft gelüftet. In einem kurzen Ausschnitt sieht man, wie Kim die freudige Botschaft von ihrem Arzt erhält, um diese dann direkt Khloé zu verkünden: „Ich habe gerade die Ergebnisse vom Bluttest bekommen – ich bin schwanger!“

Damit bekommt die 23 Monate alte North West bald ein Geschwisterchen, welches, wie man Kim und Kanye West kennt, sicher einen ebenso kuriosen Namen erhalten wird.

E-Mail