Cooles Präsidentenpaar: Barack und Michelle Obama tanzen zu „Thriller“

Auf einer Halloween-Party ließ das US-Präsidenten-Paar so richtig die Sau raus - zu „Thriller“ von Michael Jackson.

Barack Obama wird vielleicht als der kinderfreundlichste Präsident in die Geschichte der Vereinigten Staaten eingehen. Das zeigte das amtierende Staatsoberhaupt einmal mehr am Montag (31. Oktober) mit einer Halloween-Party im Weißen Haus.

Mehr zum Thema
So genial reagierte Barack Obama auf einen Hass-Tweet von Donald Trump

Für die zahlreichen eingeladenen kleinen Gäste gab es soviel Süßes zu essen, bis die Mägen platzten. Den 4000 glücklichen Kindern sagte Obama: „Es ist toll, dass ihr hier seid. Wir hoffen, dass wir eine gute Zeit gemeinsam haben. Ihr seht alle echt…unheimlich und cool, oder wie auch immer ihr sein wollt, aus. Nein, ihr seht einfach umwerfend aus.“

Barack Obama ignoriert alle Regeln

Der US-Präsident setzte sich sogar laut „Billboard“ eigens gegen die Bewirtungsregeln seiner Ehefrau durch und erlaubte auch die eine oder andere ungesunde Speise. „Wenn ihr alle einen Zuckerschock bekommt, dann ist das genau das, was wir wollen“, sagte der 55-Jährige mit einem Lächeln.

Und dann machte das coolste Pärchen, das jemals in das Weiße Haus eingezogen ist, etwas, das man nun wirklich nicht von ihm erwartet hätte: Michelle und Barack Obama tanzten zu „Thriller“ von Michael Jackson.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Obama auf Abschiedstournee

Der US-Präsident ist derzeit auf Abschiedstour und zelebriert dabei seine Möglichkeit, nicht mehr ganz so ernste Politik zu betreiben. In der Talkshow von Jimmy Kimmel las er zuletzt gehässige Tweets über seine Arbeit vor – und machte sich elegant über einen Eintrag von Donald Trump lustig.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates