Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

So genial reagierte Barack Obama auf einen Hass-Tweet von Donald Trump

Kommentieren
0
E-Mail

So genial reagierte Barack Obama auf einen Hass-Tweet von Donald Trump

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Barack Obama hat einmal wieder gezeigt, warum er vor allem wegen seines lässigen Humors geschätzt wird. Der US-Präsident ist derzeit auf Abschiedstour, in wenigen Tagen wird sein Nachfolger gewählt. In der Talkshow von Jimmy Kimmel durfte er deshalb lustige und gemeine Tweets über seine Präsidentschaft vorlesen.

In der Sektion „Mean Tweets“ tragen Prominente vor, was im Internet so über sie geschrieben wird. Ein Kommentar über Obama: Er sei der Nickelback aller Präsidenten. Oder: Barack Obama tanzt ganz genauso, wie seine Jeans aussehen. Der Clou der Aktion war allerdings, dass auch einer der bekanntesten Tweets von Republikaner Donald Trump dabei war. Oder zumindest von einem Twitter-User, der sich als Donald Trump ausgibt. (Tatsächlich äußerte sich der Miliardär auf ähnlich abfällige Weise über Obama.)

Obama gegen Trump

Der hatte gegen den 55-Jährigen einst geschossen, er würde sich als schlechtester Präsident in der Geschichte der USA verabschieden. Mit einem Lächeln quittierte er vor laufenden Kameras: „Ich kann mich wenigstens als Präsident verabschieden.“


Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben