Baroness: Unklarheit über Konzert in Brüssel

Die Terrorattacken am Dienstag (22. März) haben das gesamte öffentliche Leben in der belgischen Hauptstadt lahmgelegt. Nun melden sich Baroness zu Wort, die am Abend ein Konzert in Brüssel geben sollten.

Eine Serie von Anschlägen hat am Dienstagmorgen Brüssel erschüttert. Mehr als zwei Dutzend Menschen wurden dabei getötet, unzählige verletzt. Für den Abend war ein Auftritt der Metal-Band Baroness in der belgischen Hauptstadt angekündigt. Doch wie es um das Konzert steht, ist derzeit noch alles andere als klar.

Mehr zum Thema
Mit diesen berührenden Bildern reagieren Künstler auf den Terror in Brüssel

Über Instagram meldete die Gruppe ihren Fans erst einmal, dass sie in Sicherheit und nicht in Brüssel sei. „Wir sind nicht in Brüssel. Wir wissen nicht, was genau passiert ist oder wie es jetzt weitergehen wird, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten und hoffen, die Show irgendwo bestreiten zu können“, schrieb die Band. „Alle, die wir kennen, sind okay im Moment. Es gab einige Bombenanschläge in Belgien und wir versuchen so gut wie möglich mit dieser Information umzugehen. Bleibt dran und passt auf euch auf.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

2012 wurden mehrere Mitglieder von Baroness sowie einige Crewmitglieder bei einem Busunfall in der Nähe von Bath (England) verletzt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates