Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Baroness: Unklarheit über Konzert in Brüssel

Kommentieren
0
E-Mail

Baroness: Unklarheit über Konzert in Brüssel

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Eine Serie von Anschlägen hat am Dienstagmorgen Brüssel erschüttert. Mehr als zwei Dutzend Menschen wurden dabei getötet, unzählige verletzt. Für den Abend war ein Auftritt der Metal-Band Baroness in der belgischen Hauptstadt angekündigt. Doch wie es um das Konzert steht, ist derzeit noch alles andere als klar.

Über Instagram meldete die Gruppe ihren Fans erst einmal, dass sie in Sicherheit und nicht in Brüssel sei. „Wir sind nicht in Brüssel. Wir wissen nicht, was genau passiert ist oder wie es jetzt weitergehen wird, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten und hoffen, die Show irgendwo bestreiten zu können“, schrieb die Band. „Alle, die wir kennen, sind okay im Moment. Es gab einige Bombenanschläge in Belgien und wir versuchen so gut wie möglich mit dieser Information umzugehen. Bleibt dran und passt auf euch auf.“

2012 wurden mehrere Mitglieder von Baroness sowie einige Crewmitglieder bei einem Busunfall in der Nähe von Bath (England) verletzt.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben