Exklusiver Clip zur Special Edition von „The Beatles: Eight Days a Week – The Touring Years“


von

Paul McCartney, John Lennon, George Harrison und Ringo Starr eroberten in den Sechzigern von Liverpool aus die Welt. Der Dokumentarfilm „The Beatles – Eight Days A Week – The Touring Years“ von Ron Howard erinnert nun noch einmal an die Tour-Jahre der Fab Four.

Der Film, der am 18. November auf DVD und Blu-ray erscheint, beleuchtet, wie diese vier ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammen als Band funktionierten, ihre Entscheidungen trafen, Songs schrieben und dabei als Beatles unsterblich wurden.

In der Dokumentation wird ein faszinierender Blick hinter die Kulissen der Band geworfen. Faszinierende und noch nie veröffentlichte Live-Mitschnitte der Beatles machen den Film zu einem echten Erlebnis. „The Beatles – Eight Days A Week – The Touring Years“ wurde in Kooperation mit Paul McCartney, Ringo Starr, Yoko Ono Lennon und Olivia Harrison produziert.

ROLLING STONE präsentiert einen exklusiven ersten Einblick in die Inhalte der Special Edition von „The Beatles: Eight Days a Week – The Touring Years“


An dieser Stelle findest du Inhalte von Vimeo

Um mit Inhalten von Vimeo zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

 


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
„Beatles: Get Back“-Film wird auf nächstes Jahr verschoben

Es wäre vielleicht eines der Musikfilm-Highlights dieses Jahres geworden: Eigentlich sollte im September der Beatles-Film „Get Back“, eine von Peter Jackson gedrehte Doku, in die Kinos kommen, welcher die Band im Januar 1969 porträtiert. Nun musste die Premiere, wie auch für so vielen weitere Filme, verschoben werden. Der neue Kinostart-Termin ist auf September 2021 datiert. Was wirklich geschah: Behind the Scenes bei den Beatles https://www.youtube.com/watch?v=AjStytdhgdw Der Film begleitet die Fab Four bei Proben und Auftritten im Jahr 1969 und zeigt, wie die Musiker sich über die Idee, die Aufnahmen für die geplante neue Platte „Get Back“ filmisch begleiten zu lassen…
Weiterlesen
Zur Startseite