Beatles: Film über Manager Brian Epstein in der Planung

Das Leben des legendären Beatles-Managers Brian Epstein soll nun verfilmt werden. Autor Tony Gottelson liefert das Buch dazu ab, während David Permut als Produzent fungieren wird. "A Life In The Day" wird der Titel des Streifens sein.

Wann der Film „A Life In The Day“ in Produktion gehen soll, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Momentan ginge es noch darum, rechtliche Dinge im Vorfeld abzuklären. Produzent David Permut, so berichten die Kollegen des amerikanischen Rolling Stone, bemühe sich gerade, die original Beatles-Songs im Film nutzen zu dürfen.

„A Life In The Day“ wird in erster Linie die Entstehunggeschichte der Beatles beleuchten, und das damit verbundene Wirken Epsteins. Epstein managte die Band von 1961 bis 1967, dem Jahr, in dem er an einer Überdosis starb.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates