Beck is back – neue Single „Saw Lightning“ hier hören!


von

Beck hat eine neue Single veröffentlicht. „Saw Lightning“ ist eine Zusammenarbeit mit Pharrell Williams, der auf dem Song nicht nur als Sänger zu hören ist, sondern neben Beck auch als Co-Songwriter und Co-Produzent verantwortlich ist.

Der Song von Beck Hansen wird auf seinem neuen Album „Hyperspace“ enthalten sein, das das „Chamäleon des Pop“ ebenfalls angekündigt hat. Ein konkretes Datum zur Veröffentlichung gibt es noch nicht.

🛒  „Colors“ von Beck hier bestellen

„Saw Lightning“ ist das Ergebnis zweier Grammy-Preisträger, das die Stärken der beiden Künstler perfekt vereint:

Vor Kurzem veröffentlichten Cage The Elephant ihren Track „Night Running“, in dem auch Beck einen Part singt. Die beiden Bands spielen im Sommer verschiedene Konzerte zusammen.

Becks letzter künstlerischer Einzelbeitrag ist sein Song „Tarantula“, den er für den Oscar-prämierten Film „Roma“ im Januar herausbrachte.