Beck is back – neue Single „Saw Lightning“ hier hören!

Beck hat eine neue Single veröffentlicht. „Saw Lightning“ ist eine Zusammenarbeit mit Pharrell Williams, der auf dem Song nicht nur als Sänger zu hören ist, sondern neben Beck auch als Co-Songwriter und Co-Produzent verantwortlich ist.

Der Song von Beck Hansen wird auf seinem neuen Album „Hyperspace“ enthalten sein, das das „Chamäleon des Pop“ ebenfalls angekündigt hat. Ein konkretes Datum zur Veröffentlichung gibt es noch nicht.

„Colors“ von Beck hier bestellen

„Saw Lightning“ ist das Ergebnis zweier Grammy-Preisträger, das die Stärken der beiden Künstler perfekt vereint:

Kooperation

Vor Kurzem veröffentlichten Cage The Elephant ihren Track „Night Running“, in dem auch Beck einen Part singt. Die beiden Bands spielen im Sommer verschiedene Konzerte zusammen.

Becks letzter künstlerischer Einzelbeitrag ist sein Song „Tarantula“, den er für den Oscar-prämierten Film „Roma“ im Januar herausbrachte.


Neu auf Amazon Prime Video: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen

06Genau wie bei Netflix wird auch die Mediathek von Amazon Prime Video ständig erweitert. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, zeigen wir Ihnen hier monatlich die empfehlenswertesten Neuzugänge in der Mediathek. Inhaltsverzeichnis Neu auf Amazon Prime Video: Serien Neu auf Amazon Prime Video: Filme Neu auf Amazon Prime Video: Serien Black-ish: Staffel 1 – 4 Verfügbar ab/seit: 01.03.2019 Dre und Rainbow Johnson haben viel unter einen Hut zu bekommen, denn vier Kinder sind nicht genug: Beide Elternteile verfolgen erfolgreiche Karrieren und befinden sich sozusagen inmitten eines amerikanischen Traums. Aber bedeutet Erfolg gleichzeitig auch Anpassung? Die Johnsons beginnen, afroamerikanische und amerikanische…
Weiterlesen
Zur Startseite