Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Beeindruckendes Video: Anonymous erklärt IS den Krieg

Die Hacker-Gruppierung Anonymous hat dem IS angekündigt, dass ihre „größte Unternehmung“ bevorstünde, darauf solle sich die Terror-Organisation „einstellen“.

Der Islamische Staat (IS) hatte sich zu den Terroranschlägen von Paris bekannt (13. November), bei denen 129 Menschen gestorben sind. Im Video sagt der Mann hinter der Guy-Fawkes-Maske:

Stellt euch auf massive Cyber-Angriffe ein. Wir erklären den Krieg gegen euch. Stellt euch darauf ein. Anonymous-Mitglieder aus aller Welt werden euch jagen. Ihr solltet wissen: Wir werden euch finden, und wir werden euch nicht ziehen lassen. Wir werden die größte Unternehmung gegen euch starten, die es je gegeben hat.

Laut #OpParis sind bislang 3.000 Twitter-Accounts, die eine Verbindung zur IS haben, durch Anonymous offline gestellt worden.

Ebenso sollen die Hacker bereits Spendenseiten aus dem Deep Web zerstört haben, die die Terroristen unterstützen.

https://www.youtube.com/watch?v=w49NCXhq0YI


ROLLING STONE hat gewählt: Die besten Alben des ersten Halbjahres 2019

Nach mehr als sechs Monaten ist es Zeit, die erste Bilanz zu ziehen: Was taugt der Musikjahrgang 2019? Gibt es ein Meisterwerk, das alle anderen überstrahlt? Welche Newcomer haben sich festgesetzt? Wie schneiden die Stars der Branche mit ihren neuen LPs ab? Die ROLLING-STONE-Redaktion hat wie jedes Jahr abgestimmt und persönliche Favoriten gelistet. Dabei gab es durchaus einige Überraschungen, die auch wir nicht erwartet hätten. Am häufigsten genannt wurde in den Listen nicht Bruce Springsteen oder Bill Callahan (auch wenn er fast die Spitze erklommen hätte), auch nicht Lieblinge der Redaktion wie Robert Forster und John Southworth. Auf Platz eins…
Weiterlesen
Zur Startseite