Spezial-Abo
Highlight: Hasen, Hits und Hühner-Erzeugnisse: 10 Pop-Ostereier

Ben Folds Five: Reunion und neues Album

Bereits vergangenes Jahr hatte sich Ben Folds in einem Interview über vermeintliche Reunion-Pläne der Ben Folds Five zuversichtlich geäußert: Es wäre „wahrscheinlich“, dass die Band wieder zusammenkommen würde. Allerdings müssten zuvor noch Gespräche mit der Plattenfirma geführt werden – sowie genügend wirklich gute Ideen vorhanden sein, an denen es sich zu arbeiten lohnt.

Jetzt wurden sämtliche Zweifel jedoch anscheinend ausgeräumt, denn über Twitter gab Folds gestern bekannt, dass er „mit Robert und Darren bis März im Studio“ sei. Später ergänzte Folds noch: „Veröffentlichung im Frühling“.

Das letzte Album der Band, „The Unauthorized Biography Of Reinhold Messner“, war 1999 erschienen. 2008 hatte sich das Trio für ein Wohltätigkeits-Konzert zusammengefunden.

Ben Folds Five – „Underground“:


Genesis-Comeback: Reunion und Tour sind bestätigt!

Das Genesis-Comeback ist perfekt: In der Morgensendung von BBC2 Radio hat die Band persönlich ihre Reunion verkündet. Außerdem ist eine Tour für Ende des Jahres in Großbritannien geplant: Es ist die erste von Phil Collins, Mike Rutherford und Tony Banks seit 13 Jahren. https://www.instagram.com/p/B9TljcwhAl2/ Zuvor gab es einige Hinweise auf das Genesis-Comeback Im Laufe der Radioshow gab die Moderatorin Zoe Ball immer wieder einige Hinweise auf das Comeback der Band – unter anderem verriet sie, dass es sich um eine Gruppe handele, die 1987 ein legendäres Konzert im Wembley Stadium gespielt hat. https://www.youtube.com/watch?v=BKN-vsDAlbU Schon gestern gab es zahlreiche Hinweise auf…
Weiterlesen
Zur Startseite