Bestätigt: Tingeltangel Bob ermordet Bart in der nächsten Staffel der „Simpsons“

E-Mail

Bestätigt: Tingeltangel Bob ermordet Bart in der nächsten Staffel der „Simpsons“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Immer wieder sah es so aus, als würde er den Löffel abgeben – doch stets konnte Bart sich retten, wenn Tingeltangel Bob versuchte ihn umzubringen.

Doch nun hat Barts letztes Stündchen geschlagen. Ko-Produzent Al Jean verriet am Samstag (06.06.15) auf dem „ATX“-Festival im texanischen Austin, dass es in der kommenden Staffel zu dieser blutrünstigen, bereits seit 20 Jahren immer wieder gescheiterten Tat kommen wird. In dem diesjährigen „Treehouse Of Horror“-Special zu Halloween soll Bart sein Leben verlieren.

Al Jean erklärte gegenüber „Entertainment Weekly“: „Ich hasse frustrierte Comedy, also kratzen wir an dieser juckenden Stelle.“ Bob wird seine Pläne endlich umsetzen können, doch dann erkennen, dass damit auch sein gesamter Lebensinhalt verloren gegangen ist.

Bart wird natürlich auf die Bildfläche zurückkehren. Was wären die Simpsons ohne den Rabauken? Außerdem wird eine weitere beliebte Figur wieder eingeführt: das aus dem Film bekannte Spider-Schwein. Vielleicht ist das ein kleiner Trost dafür, dass Harry Shearer, die Synchronstimme zahlreicher gelber Charaktere, nicht mehr zu hören sein wird.

E-Mail