Highlight: Michael Stipes erstes Interview nach der Trennung von R.E.M.

Bart-Zwillinge: Michael Stipe und David Letterman sehen gleich aus!

Michael Stipe und David Letterman teilen sich ein ungewöhnliches Hobby: Sie lassen ihre Gesichtsbehaarung anscheinend ungehemmt wachsen. Wie sich nun herausstellte, sind die beiden Bart-Zwillinge. Denn: Beide Männer tragen das selbe, beeindruckende Kinn-Haar.

Hier sehen Sie das Cover des „New York Magazine“ mit Letterman:

Und zum Vergleich, das Selfie, das Stipe vor eben diesem Bild gemacht hat:

View this post on Instagram

So fucked up

A post shared by @ michaelstipe on

So reagiert R.E.M.-Sänger Michael Stipe auf Obamas Begnadigung von Chelsea Manning


R.E.M.: Michael Stipe stellt Fotoband in Galerie „Bildband Berlin“ vor

Michael Stipe kommt zur Buchvorstellung und einem Künstlergespräch in die Galerie und Fotobuchhandlung Bildband Berlin. Der ehemalige R.E.M.-Sänger bespricht sein neues Fotobuch „Our Interference Times: a visual record“, das er gemeinsam mit dem Schriftsteller Douglas Coupland herausgebracht hat. Der 59-jährige wird dabei über seine Leidenschaft für die Fotografie reden – und deren Potenzial, Bilder herzustellen, welche unsere Zeit beschreiben. Im Anschluss an den Talk signiert Stipe seine Bildbände. Michael Stipe: studierte Fotografie Stipe studierte Fotografie und Malerei an der University of Georgia – er brach die Schule ab, weil er mit R.E.M. Karriere machen wollte. Aber auch in der Band blieb er der…
Weiterlesen
Zur Startseite