Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Bette Midler über nackte Kim Kardashian: „Willst Du als Nächstes die Kamera verschlucken?“


von

Bette Midler scheint nicht sehr angetan von Kim Kardashians aktuellem „Break The Internet“-Versuch: Ein aktuelles Nude-Selfie zeigte Kardashian ohne alles vor dem Spiegel.

Midler kommentierte auf Twitter: „Falls Kim uns irgendeinen Teil ihres Körpers zeigen möchte, den wir noch nicht kennen, müsste sie dafür schon die Kamera verschlucken.“

When you’re like I have nothing to wear LOL

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Kim Kardashian sendete Bette Midler auch einen „versöhnlichen“ Tweet zurück, in dem sie auf das Alter der Sängerin und Mimin anspielte – die Twitter-Konversation finde ja zu deren „Schalfenszeit“ statt:


So Sad! Donald Trump gibt Blog nach wenigen Wochen auf

Lange nichts mehr gehört von Donald Trump? Das könnte nach wie vor daran liegen, dass der ehemalige Präsident der USA immer noch die Finger lassen muss von Twitter, Facebook und Co. Damit die Menschen dennoch seine Botschaften erhören, startete der 74-Jährige im Mai unter dem Titel „From the Desk of Donald J. Trump“ ein Blog, das wohl nicht zufällig an das Interface von Twitter erinnerte, wo er jahrelang die Aufmerksamkeit auf sich zog. Nun nimmt Trump nicht einmal einen Monat nach den ersten Meldungen schon wieder Abschied von dem Projekt. Kaum Leser für Blog von Donald Trump Anders als man…
Weiterlesen
Zur Startseite