„Der wahre Schwa** bist du!“: Bette Midler kritisiert Justin Biebers Vater für Penis-Kommentar

Die Paparazzi-Fotos von Justin Biebers bestem Stück - und vor allem die Reaktion seines Vaters darauf - haben Bette Midlers Aufmerksamkeit erregt.

Nur wenige Tage nachdem im Netz Bilder von Justin Biebers Gemächt zirkulierten, die ein Paparazzi in Bora Bora aufgenommen hatte, setzte der Vater des Sängers noch ein Sahnehäubchen auf die sicher für Bieber eh schon peinliche Veröffentlichung und kommentierte sie auf Twitter mit den Worten: „Was gibst du dem Ding denn zu essen?“.

Mehr zum Thema
"Der wahre Schwa** bist du!": Bette Midler kritisiert Justin Biebers Vater für Penis-Kommentar

Diese Worte haben Bette Midler auf den Plan gerufen, die wiederum Bieber via Twitter vor den Worten seines Vaters in Schutz nahm. So schrieb sie:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Inzwischen ist der Tweet von Biebers Vater zwar schon lange gelöscht, doch natürlich hat er im Netz längst die Runde gemacht – was Midler nicht entgangen ist. Während der Teenie-Star sich zu dem Vorgang noch nicht geäußert hat (dafür aber seine Anwälte sprechen lässt), hat er wohl mit Bette Midler die richtige Verteidigung gefunden.

Die toughe Sängerin und Schauspielerin ist bekannt für ihre feministischen und politischen Statements. Zuletzt griff sie Ariana Grande – ebenfalls über Twitter – für ihre aufreizende Darstellung in einem Magazin an.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates