Beweisfoto: Lana Del Rey knutscht jetzt mit einem anderen


von

>>> Sehen Sie in unserer Galerie: Lana Del Rey live in der Berliner Zitadelle Spandau

Eigentlich ist es heute ganz einfach für Prominente, Schluss zu machen: Man schickt eine SMS (gesehen hatte man sich ja eh nicht so oft – Verpflichtungen, Termine, Promotion …), wie die meisten anderen das eben auch tun, wenn ihnen der Partner langweilig geworden ist. Der Unterschied ist nur, dass in Celebrity-Gefilden der Paparazzi oft schneller ist und eine fotografierte Knutschpartie im Fremdgehmodus bereits längst durch das Internet rauscht.

Nicht anders erging es Lana Del Rey, wie TMZ jetzt berichtete. Sie hatte in einem Interview kürzlich angedeutet, dass sie nicht mehr mit Barrie-James O’Neill verlobt sei. Nun ist ein Bild aufgetaucht, das wie ein Beweisfoto daherkommt. Darauf sieht man sie im italienischen Portofino, wie sie von Francesco Carrozzini abgeleckt wird. Der 31-Jährige ist Regisseur und bekannt für seine Musikvideos von Beyoncé und Rita Ora.

So schnell kann’s gehen. Angeblich ist Barrie anderer Ansicht und sieht das Ende seiner dreijährigen Beziehung mit der Sadcore-Queen noch nicht gekommen. Vielleicht hat er nur noch nicht auf sein Smartphone geschaut.