„Revival“: Diese Mega-Stars sind auf dem neuem Album von Eminem zu hören

Die neunte Platte von Eminem erscheint am 15.Dezember. Nun hat der Rapper die Tracklist von „Revival“ veröffentlicht und auch bekanntgegeben, wer als Gastmusiker bei den Aufnahmen dabei war.

Mehr zum Thema
Eminem im Video: "Ich bin homosexuell"
Auf Twitter hat Eminem die Tracklist für sein kommendes, neuntes Studioalbum „Revival“, das am 15. Dezember 2017 erscheinen wird, veröffentlicht. Acht der insgesamt 19 Songs sind dabei Kooperationen, wie der Rapper mitteilte. Mit dabei sind Stars wie: Beyoncé, Ed Sheeran, Alicia Keys, Kehlani, Pink, u.v.m..

Das ist die Tracklist von „Revival“ von Eminem

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit „Walk On Water“ feat. Beyoncé gibt es auch schon eine erste Single. Der Gastauftritt von Queen Bey und ungewohnt ernste Töne vom Rapper sorgten allerdings für verhaltene Reaktionen der Fans. Und auch die Tracklist ist ein weiterer Hinweis darauf, dass das erste Album nach den „Marshal Mathers LP 2“ aus 2013 eher eine Pop-Platte, als ein Rap-Dauergewitter werden könnte.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
„Du Bitch!“: Eminem mit Diss-Track gegen Donald Trump in „No Favors“
Der Musiker  hatte das Album mit einer groß angelegten Social-Media-Kamapgne angekündigt. Auf seinen Kanälen postete Eminem Videos zu einem angeblichen Medikament mit dem Namen ‚Revival‘. In der vergangenen Woche folgte dann die Auflösung und die Ankündigung von „Revival“ für den 15. Dezember 2017.

https://www.instagram.com/p/BbTVqq8FnAu/?taken-by=eminem

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates