Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Beyoncé: Kommt bald neue Musik und eine Überraschungstour?


von

Beyoncé lässt nichts anbrennen. Erst im Juni hatte sie die Zwillinge Sir und Rumi auf die Welt gebracht. Die Namen verkündete sie mit einem perfekt inszenierten Instagram-Post, einem barocken Meisterwerk der Babyfotografie.


An dieser Stelle findest du Inhalte von Instagram

Um mit Inhalten von Instagram zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Und auch mit Jay-Z, mit dem es angeblich gekriselt hatte, scheint wieder alles im Lot zu sein. Nun die nächste Überraschung: Von all dem Mutter- und Familienglück soll Beyoncé nun sogar so inspiriert worden sein, dass sie sogar die Zeit fand, neue Songs zu schreiben. Das hat nun eine nicht näher benannte Quelle gegenüber „Radar Online“ verraten.

„Ihre Zwillinge haben Beyoncé inspiriert“

„Beyoncé ist schon wieder hart am Arbeiten, ihre Zwillinge haben sie inspiriert. Sie hat neues Material geschrieben und aufgenommen und sie plant sogar eine Überraschungstour für ihre Fans – die Ankündigung wird bald kommen. Sie ist entschlossener denn je (…).“

Doch bei all dem Ehrgeiz sollte die 35-Jährige aufpassen, dass sie es nicht übertreibt und ihre Kinder nicht komplett aus den Augen verliert. Die Quelle will nämlich auch folgendes wissen: Beyoncé hat Kindermädchen engagiert. (…) Die Möglichkeit ein paar Jahre auszusetzen und ihre Kinder großzuziehen, gibt es für sie nicht. Das sieht ihr Plan nicht vor, sie ist heiß darauf wieder loszulegen.“

Das Celebrity-Portal hatte erst darüber berichtet, dass das Paar 18 neue Mitarbeiter angestellt haben soll. Die Neuzugänge sollen zwei zusätzliche Dienstmädchen, sechs neue Kindermädchen, ein Team aus Krankenschwestern und neues Sicherheitspersonal sein.


An dieser Stelle findest du Inhalte von Rolling Stone

Um mit Inhalten von Rolling Stone zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Rolling Stone aktivieren


Rolling Stones: Ronnie Wood über neue Songs und eine kommende Tour

Ronnie Wood von den Rolling Stones plauderte am Wochenende aus dem Nähkästchen und verriet, dass die Band schon länger eine Reihe unvollendeter Songs in der Hinterhand have, die in naher Zukunft erscheinen sollen. Das gab der 73-Jährige in einem Interview mit „Sky News“ bekannt. Wood verriet zwar, dass die Stones an neuem Material arbeiten würden, aber aufgrund der Corona-Pandemie eine Tour in den nächsten Monaten ausschließen könnten. Doch viel Zeit wollen die Musiker wohl nicht verstreichen lassen, ehe sie wieder weltweit auf den Bühnen stehen. Auf die Frage, ob es noch ein paar Jahre dauern könnte, bis man die Rolling…
Weiterlesen
Zur Startseite