Beyonce und Solange Knowles: Alles-Gut-Foto auf Instagram

Friede, Freude, Eierkuchen im Hause Beyoncé nach dem Prügelvideo. Auf einem Instagram-Foto zeigt sich die Sängerin glücklich geeint mit ihrer Schwester Solange.

>>> Galerie: die 50 besten HipHop-Songs

Alles Gut im Hause Knowles-Carter. Schon in der letzten Woche hatten die drei Musiker bezüglich des Prügelvideos – Solange Knowles schien nicht ganz mit dem Ehemann ihrer Schwester Beyoncé, Jay Z, einverstanden zu sein und prügelte auf ihn ein – ein Statement abgegeben. Nun postete Beyoncé auf Instagram ein Foto des Geschwisterpaares, das die Schwestern geeint zeigt. Mit Datum versehen soll das Foto wohl Friede, Freude, Eierkuchen im Vorzeige-Showbiz-Familienhaushalt darstellen.

In besagtem Statement äußerten sich die drei Musiker erstmals zum Überwachungsvideo, das am Dienstag veröffentlicht wurde. In dem Video aus einem Hotel-Fahrstuhl war zu sehen, wie Solange Knowles am Rande der MET-Gala in New York auf ihren Schwager Jay Z einschlägt, während ihre Schwester Beyonce tatenlos zusieht.

„Viel wurde darüber spekuliert, was den unglücklichen Vorfall ausgelöst hat“, schreibt die Familie nun in einem Statement, das Associated Press veröffentlicht hat. „Das Wichtigste aber ist, dass wir die Sache besprochen haben. Jay und Solange übernehmen die Verantwortung. Sie haben sich beieinander entschuldigt, jetzt blicken wir als Familie nach vorn.“ Gleichzeitig betonen die Drei, dass Solanges aggressives Verhalten nicht Folge eines „Rausches“ gewesen sei – „das ist einfach nur eine falsche Annahme“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates