Bill Wyman: ‚Niemals mehr live mit den Rolling Stones‘

Der ehemalige Stones-Bassist ist "sehr enttäuscht" darüber, dass er beim Londoner Konzert von 2012 nur bei zwei Songs mit ihnen in die Saiten greifen sollte.

LONDON, ENGLAND – FEBRUARY 26: (EMBARGOED FOR PUBLICATION IN UK TABLOID NEWSPAPERS UNTIL 48 HOURS AFTER CREATE DATE AND TIME. MANDATORY CREDIT PHOTO BY DAVE M. BENETT/GETTY IMAGES REQUIRED) Bill Wyman attends a private view of Bill Wyman’s new exhibit ‚Reworked‘ at Rook & Raven Gallery on February 26, 2013 in London, England. (Photo by Dave M. Benett/Getty Images)

Der ehemalige Bassist der Rolling Stones, Bill Wyman, kündigte an „nie wieder“ mit seinen Ex-Kollegen live auftreten zu wollen. Wyman, Mitglied der Stones zwischen 1962 bis 1993, trat zuletzt im November mit der Band in London auf.

Anscheinend hatte der 76-Jährige gehofft, das mehr aus seinem Kurzzeit-Engagement werden würde. „Wir jammten damals für drei Tage“, sagte Wyman der „Huffington Post“. „Ich hatte den Eindruck, es ginge danach irgendwie weiter. Aber die Band wollte, dass ich lediglich bei zwei Songs mitmache. Das war sehr enttäuschend.“

Andererseits, sagte der Bassist, habe er auch zu keiner Zeit vorgehabt, wieder als festes Mitglied mit den Rolling Stones Musik zu machen. „Das würde nicht funktionieren. Es wäre niemals mehr dasselbe wie früher.“ Er empfinde jedoch kein Bedauern darüber, sie alle seien „immer noch gute Freunde.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates