Bill Wyman: Prostatakrebs

Bill Wyman leidet an Krebs. Man gehe von einer Gesundung des 79-Jährigen aus – die Krankheit sei früh erkannt worden.

Bill Wyman leidet an Prostatakrebs. Wie ein Sprecher bekannt gab, geht man von einer Heilung des 79-Jährigen aus.

Mehr zum Thema
Bestätigt: die Rolling Stones treten in Havanna auf – ein "epochales Ereignis"

„Er unterzieht sich derzeit einer Behandlung, und eine vollständige Genesung wird erwartet. Die Krankheit wurde in einem Frühstadium diagnostiziert. Wymans Familie bitte um Respektierung der Privatssphäre“, heißt es offiziell.

Bill Wyman, bürgerlich William Perks, stieg als Bassist 1962 bei den Rolling Stones ein. Er verließ die Band 1993 und gründete 1997 seine eigene Formation – Bill Wyman’s Rhythm Kings. Zuletzt war er 2014 auf Tour.

Wyman mied die Öffentlichkeit zuletzt jedoch nicht. Am Samstag besuchte er noch die Hochzeit von Rupert Murdoch und Jerry Hall.

Seine Ex-Kollegen von den Rolling Stones haben derweil angekündigt in Havanna aufzutreten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates