Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Bill Wyman: Prostatakrebs

Kommentieren
0
E-Mail

Bill Wyman: Prostatakrebs

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bill Wyman leidet an Prostatakrebs. Wie ein Sprecher bekannt gab, geht man von einer Heilung des 79-Jährigen aus.

„Er unterzieht sich derzeit einer Behandlung, und eine vollständige Genesung wird erwartet. Die Krankheit wurde in einem Frühstadium diagnostiziert. Wymans Familie bitte um Respektierung der Privatssphäre“, heißt es offiziell.

Bill Wyman, bürgerlich William Perks, stieg als Bassist 1962 bei den Rolling Stones ein. Er verließ die Band 1993 und gründete 1997 seine eigene Formation – Bill Wyman’s Rhythm Kings. Zuletzt war er 2014 auf Tour.

Wyman mied die Öffentlichkeit zuletzt jedoch nicht. Am Samstag besuchte er noch die Hochzeit von Rupert Murdoch und Jerry Hall.

Seine Ex-Kollegen von den Rolling Stones haben derweil angekündigt in Havanna aufzutreten.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben