Video

Blur: Hier den Trailer zur Tour-Doku „New World Towers“ sehen

„New World Towers: From Hong Kong to Hyde Park and Back“ heißt die neue Tour-Dokumentation von Blur. Sie zeigt viele bisher unbekannte Seiten der britischen Band.

Mit „New World Towers: From Hong Kong to Hyde Park and Back“ werden Blur im Dezember ihre erste Tour-Dokumentation veröffentlichen. Der Film thematisiert die letzten Jahre des Reisens durch Hong Kong und London genauso wie die Anfänge der Arbeit am Album „The Magic Whip“ von 2015. Dabei wird es unveröffentlichtes Live-Material, Backstage-Aufnahmen und persönliche Geschichten der Band um Damon Albarn und Co. zu sehen geben.

Mehr zum Thema
Blur: Hier das Making-Of zu "The Magic Whip" sehen

Regie bei „New World Towers“ führteSam Wrench. Ab 2. Dezember wird die Blur-Doku in ausgewählten Kinos in Großbritannien zu sehen sein. Fans der britischen Band in anderen Ländern müssen sich allerdings noch gedulden: Wann der Film auch international zu sehen ist, wird erst noch bekannt gegeben.

Sehen Sie hier den Trailer zu „New World Towers“ mit Blur:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates