Video

Blur: Hier den Trailer zur Tour-Doku „New World Towers“ sehen

E-Mail
Video

Blur: Hier den Trailer zur Tour-Doku „New World Towers“ sehen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mit „New World Towers: From Hong Kong to Hyde Park and Back“ werden Blur im Dezember ihre erste Tour-Dokumentation veröffentlichen. Der Film thematisiert die letzten Jahre des Reisens durch Hong Kong und London genauso wie die Anfänge der Arbeit am Album „The Magic Whip“ von 2015. Dabei wird es unveröffentlichtes Live-Material, Backstage-Aufnahmen und persönliche Geschichten der Band um Damon Albarn und Co. zu sehen geben.

Regie bei „New World Towers“ führteSam Wrench. Ab 2. Dezember wird die Blur-Doku in ausgewählten Kinos in Großbritannien zu sehen sein. Fans der britischen Band in anderen Ländern müssen sich allerdings noch gedulden: Wann der Film auch international zu sehen ist, wird erst noch bekannt gegeben.

Sehen Sie hier den Trailer zu „New World Towers“ mit Blur:

E-Mail