Bob Dylans Locke: Dan Auerbach verliert nach Scheidung Haare – aber nicht seine eigenen

Sein Haus, sein Auto und fünf Millionen US-Dollar musste Black-Keys-Sänger Dan Auerbach nach der Scheidung an seine nun ehemalige Frau Stephanie Gonis abgeben. Ein echter Rockstar kann das bestimmt verschmerzen. Folgendes jedoch nicht: Denn in der Vereinbarung verlor Auerbach etwas weit Wertvolleres als ein Haus oder ein Auto – Haare von Bob Dylan.

In den Scheidungsunterlagen steht nichts weiter als „Bob Dylan Hair“. Um welches Haar es sich dabei handelt, wie alt das Haar ist, und vor allem:  Wo es herkommt, ist unklar. Aber: Wer will das schon genau wissen?


Es ist ein Fehler, dass Böhmermann vors Verfassungsgericht zieht

Jan Böhmermann zieht im Rechtsstreit wegen seines Schmähgedichts gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan vor das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe. Nachdem zuletzt auch das BGH gegen ihn entschieden hatte, ist dies nun die letzte Chance des ZDF-Comedian, doch noch Recht zu bekommen. Viele Aktionen aus dem „Neo Magazin Royale“, das letzte Woche feierlich auf dem Friedhof öffentlich-rechtlicher Fernsehsendungen begraben wurde, dürften den Zuschauern in Erinnerung bleiben: Varoufake, Verafake, Pol1z1stensohn, Böhmermann gegen Homöopathie, Böhmermann gegen die Hohenzollern, Böhmermann gegen die SPD. Jeder wird seinen eigenen Favoriten haben. Aber der 38-Jährige ist einem größeren Publikum eigentlich so richtig erst bekannt geworden, als…
Weiterlesen
Zur Startseite