Bob Geldof heiratete in Nizza noch einmal seine Jeanne Marine

E-Mail

Bob Geldof heiratete in Nizza noch einmal seine Jeanne Marine

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bereits im April 2015 haben sich Bob Geldof und Jeanne Marine im engsten Freundeskreis das Ja-Wort gegeben – nun heiratete der Musiker und Live-Aid-Aktivist dieselbe Frau in der Nähe von Nizza erneut. Seit mittlerweile 19 Jahren sind Geldof und die Schauspielerin ein Paar.

Doch die zweite Party blieb der Öffentlichkeit genauso wenig verborgen wie die namenhaften Gäste, die sich in Südfrankreich versammelt haben, um das Hochzeitspaar zu feiern. Unter ihnen waren Demi Moore, Sarah Ferguson, die Herzogin von York, Unternehmer Richard Branson und Jerry Hall, die Ex-Frau von Mick Jagger. Natürlich waren auch Geldofs Töchter Fifi und Pixie bei der Party anwesend.

Eine zweite Hochzeit für eine noch festere Bindung?

Wenn die Familie zusammenkommt, ist natürlich besonders die Abwesenheit von geliebten Menschen traurig. So wird es den Geldofs gegangen sein. Peaches Geldof, die Tochter von Bob Geldof und seiner Ex-Frau Paula Yates, starb vor anderthalb Jahren im Alter von 25 an einer Überdosis Heroin. Tragischerweise verlor ihre Mutter auf dieselbe Art ihr Leben – und das fast am gleichen Datum, an dem die zweite Hochzeit von Geldof und Marine stattfand, am 17. September.

E-Mail