Bon Iver: Absage der Deutschland-Konzerte aus „persönlichen Gründen“

Vier Konzerte in Deutschland und der Schweiz, angesetzt zwischen Januar und Februar, fallen aus. Aus "persönlichen Gründen", wie Justin Vernon bekannt gab.

Justin Vernon alias Bon Iver hat seine USA- und Europa-Tournee abgesagt, aus „persönlichen Gründen“. Davon betroffen sind auch vier Konzerte, die zwischen dem 24. Januar und dem 6. Februar in Deutschland und der Schweiz stattfinden sollten.

Mehr zum Thema
Bon Iver :: 22, A Million
X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie in dem Statement vermerkt, könnten alle Tickets wieder an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden – allerdings steht im Tweet auch, dass es zunächst keine Ersatztermine geben soll. „We will be  back“ , heißt es nur.

Die betroffenen Termine:

  • 24. Januar – Frankfurt
  • 25. Januar – Zürch
  • 5. Februar – Hamburg
  • 6. Februar – Berlin
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates