Highlight: Warum heißt die Band von Justin Vernon eigentlich Bon Iver?

Bon Iver: Absage der Deutschland-Konzerte aus „persönlichen Gründen“

Justin Vernon alias Bon Iver hat seine USA- und Europa-Tournee abgesagt, aus „persönlichen Gründen“. Davon betroffen sind auch vier Konzerte, die zwischen dem 24. Januar und dem 6. Februar in Deutschland und der Schweiz stattfinden sollten.

Wie in dem Statement vermerkt, könnten alle Tickets wieder an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden – allerdings steht im Tweet auch, dass es zunächst keine Ersatztermine geben soll. „We will be  back“ , heißt es nur.

Die betroffenen Termine:

  • 24. Januar – Frankfurt
  • 25. Januar – Zürch
  • 5. Februar – Hamburg
  • 6. Februar – Berlin

ROLLING STONE hat gewählt: Die 25 besten Alben des Jahres 2016


Kein Ticket für Die Ärzte live 2020 bekommen? Mit diesen 3 Tipps klappt es vielleicht doch noch!

Sie konnten bisher keine Tickets für Die Ärzte live 2020 ergattern? So ging es vielen, die am Donnerstagabend um 17 Uhr immer wieder die Refresh-Taste ihres Computers drückten, um Tickets für die anstehende Hallen-Tour zu kaufen. https://twitter.com/Elliehapunkt/status/1195073796568420352 Vielen kam es so vor, als seien bereits in der ersten Minute sämtliche Tickets vergriffen gewesen – und auch nach einer halben Stunde waren immer wieder nur vereinzelte Tickets erhältlich. Wer also mit Freunden aufs Konzert wollte, hat vermutlich Pech gehabt, doch die Sache scheint noch nicht ganz aussichtslos. Erfahren Sie hier, wie es vielleicht doch noch mit Tickets für Die Ärzte klappt.…
Weiterlesen
Zur Startseite