Neuer Bon-Jovi-Konzertfilm „Bon Jovi from Encore Nights“ bald in 40 deutschen Kinos


von

Im Rahmen des internationalen Kino-Events „Bon Jovi from Encore Nights“ wird am 5. Juli in etwa 40 deutschen Städten ein bislang nicht gezeigter Konzertfilm von Bon Jovi für einen Abend ausgestrahlt.

Für das Kino-Event haben Bon Jovi eine Greatest-Hit-Show im Paramount Theater in ihrem US-Heimatbundesstaat New Jersey für die große Leinwand aufgenommen. Wer den neuen Konzertfilm in deutschen Kinos sehen möchte, kommt hier bei einem Ticketpreis von etwa 15 Euro noch an Karten. Die Ausstrahlung beginnt am 5. Juli um 19:30 Uhr.

„Encore Nights“ starteten als Drive-In-Events

In den USA und Kanada wurden die „Encore Nights“ zusammen mit dem Kinovertrieb „Trafalgar Releasing“ als Drive-In-Events ins Leben gerufen, um so Corona-konforme Konzerterlebnisse zu ermöglichen. Die Organisator*innen weiteten dieses Konzept nun auch auf Zeiten einer entspannteren Infektionslage aus. Somit werden die „Encore Nights“ nun auch in Kinos ausgestrahlt. Außerdem wollte man mit der Event-Reihe nicht nur Corona-sichere Events ermöglichen, sondern auch Menschen erreichen, die abseits von großen Tour-Städten leben.