Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Bonaparte: „0110111 – Quantum Physics & A Horseshoe“ ab 12 Uhr im Stream!


von

Der Live-Film „0110111 – Quantum Physics & A Horseshoe“ – übrigens auch der Soundtrack dazu – wird ab dem 11. November auf DVD erhältlich sein. Darin enthalten sind ein mp3-Downloadcode für das Album, eine original Bonaparte-Perpetual-Popcorntüte und drei Postkarten mit Bildern der Band, fotografiert von Starfotografin Melissa Hostetler.

Wer jedoch den Film vor allen anderen sehen möchte, der hat heute die Möglichkeit ab 12 Uhr bei den Kollegen von tape.tv den vollständigen Film im Stream zu sehen.

>>>> Hier geht’s zum Stream-Channel auf tape.tv

Bonaparte live – „Anti Anti“


Gewinnen: „Bon Voyage – Ein Franzose in Korea“ auf DVD

Nach der Tragikomödie „Verstehen Sie die Béliers?“ widmet sich der französische Regisseur Éric Lartigau nun einem wartenden Mann am Flughafen. In der romantischen Komödie „Bon Voyage – Ein Franzose in Korea“ nimmt er seine Zuschauer*innen mit auf eine ferne Reise – Kirschblüten inklusive. Die Hauptrolle ist mit Alain Chabat („Der Schaum der Tage“, „Asterix & Obelix: Mission Kleopatra“) besetzt. Als Chefkoch Stéphane reist er nach Süd-Korea, um die Liebe, aber auch sich selbst zu finden. Seine geheimnisvolle neue Bekanntschaft Soo wird verkörpert von der südkoreanischen, „Sense 8“-Schauspielerin Doona Bae. Inhalt Chefkoch Stéphane (Alain Chabat) ist geschieden, hat zwei erwachsene Söhne…
Weiterlesen
Zur Startseite