Britney Spears und David Lucado: doch nur eine Beziehungspause?

Spears Ex-Freund beteuert seine Unschuld

Britney Spears‚ Ex-Freund David Lucado hat eine Erklärung abgegeben: Er habe die Pop-Prinzessin nicht betrogen, da sein Sexvideo erst entstand … nachdem Britney ihn bereits abserviert hatte!

Laut Lucado hat Spears ihn am 6. August per Textnachricht verlassen. Der anzügliche Clip des Zurückgelassenen kursierte einen Tag später im Internet und gehört nun Britneys Vater, der sich den Clip sicherte. David versucht wieder Kontakt zur Sängerin aufzunehmen, um seine Theorie, wonach die beiden lediglich eine Beziehungspause eingelegt hätten, zu untermauern.

Doch weder Spears Vater noch ihr näheres Umfeld werden das zulassen. Also kein ‚Baby One More Time’. Auf der Bühne in Las Vegas machte der Popstar zuletzt folgende Ansage: „Nun, mittlerweile weiß jeder, dass mein Freund mich betrogen hat. Aber das Beste daran, betrogen zu werden, ist, dass man wieder auf erste Dates gehen kann! OMG, OMG, ich brauche einen heißen Typen! Es sind so viele heiße Typen hier!“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates