Bruce Springsteen führt Dab-Dance auf der Bühne mit Teenagerin auf

Während eines Konzerts holte sich Bruce Springsteen ein junges Mädchen aus dem Publikum auf die Bühne, um mit ihr gemeinsam zu „dabben“.

Bruce Springsteen hat Aufsehen erregt: Tanzte er erst kürzlich mit seiner 90-jährigen Mutter im Madison Square Garden, schrieb er kurz darauf eine Schul-Entschuldigung für einen jungen Fan. Unlängst coverte er, und das ließ niemanden kalt, Prince‘ „Purple Rain“. Und jetzt nutzte Bruce Springsteen ein Konzert zum Anlass, um mit einem weiblichen Fan aus dem Publikum zusammen einen Dab-Dance zu vollführen.

Mehr zum Thema
Bruce Springsteen schreibt Fan (9) Entschuldigungszettel für Schule
Dab-Dance ist ein beliebter Tanz aus dem Jahr 2015, der ursprünglich aus dem Hip-Hop-Genre kommt. Hierbei wird der Kopf gesenkt, während man zeitgleich seinen Arm hebt und den Ellbogen zum Gesicht führt. Was so aussieht wie Niesen ist ein durchaus populärer Tanz-Stil, der nun auch von Bruce Springsteen mit der Hilfe einer blonden Teenagerin während des Springsteen-Klassikers „Dancing In The Dark“ aufgeführt wurde.

Fans haben die spontane Show-Einlage zum Glück gefilmt und so gibt es auf YouTube ein Video vom Konzert in Oakland.

Bruce Springsteen und weiblicher Fan „dabben“ auf der Bühne

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates