Bruce Springsteen zieht es an den Broadway in New York

Der Boss tauscht die großen Stadien gegen das Theater. Ab November wird Bruce Springsteen acht Wochen lang seine größten Hits am Broadway in New York spielen.

Bruce Springsteen zieht es an den Broadway in New York: Wie die New York Post berichtet, wird der „Boss“ ab November für acht Wochen im „Walter Kerr Theatre“ seine größten Hits spielen.

Mehr zum Thema
Bruce Springsteen - die 30 Lieblingsbücher des Songwriters

Genaue Daten für die Shows sind noch nicht bekannt. Nach Angaben seines Managements wird Bruce Springsteen fünfmal in der Woche vor den jeweils rund 975 Zuschauern auftreten.

Darf Springsteen das Haus am Broadway umsonst nutzen?

Das Theater hat das Engagement noch nicht endgültig bestätigt. Seit der Musical-Version von „Amélie“, die Ende Mai das letzte Mal aufgeführt wurde, steht das Spielhaus leer. Gerüchten zufolge soll der Besitzer Springsteen angeboten haben, das Gebäude unentgeltlich zu nutzen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates