Bryan Adams veröffentlicht neues Album „Shine A Light“

Der Kanadier bringt bereits sein 14. Studiowerk heraus. Die erste Single wurde von einem Kollegen koproduziert, an dem zur Zeit niemand vorbeikommt.

Endlich mal wieder ein neues Album von Bryan Adams. Der Sänger veröffentlicht sein insgesamt 14. Studioalbum mit dem Titel „Shine A Light“. Es erscheint am 01. März.

Mehr zum Thema
Neue Alben 2019 - alle VÖ auf einen Blick (Update)

Die gleichnamige Single „Shine A Light“ wurde von keinem Geringeren als Ed Sheeran koproduziert und ist ein solider Pop-Rock-Opener. Das Video, bei dem Adams selbst die Regie führte, unterstreicht das Upbeat-Tempo des Songs.

Bryan Adams und Ed Sheeran

Über seine Zusammenarbeit mit Ed Sheeran erzählt er: „Ich habe Ed dieses Jahr bei einer seiner Shows in Dublin getroffen und wir sind seitdem in Kontakt geblieben. Eines Tages habe ich ihm einen Chorus geschickt, für den ich eine Song-Idee mit dem Titel „Shine A Light“ hatte. Dann habe ich ihn gefragt, ob er mit mir daran arbeiten möchte. Ich hatte wenig später ein paar Strophen zusammen und Mann, du hättest ihn das singen hören müssen!“

Artwork zu „Shine A Light“

Adams weiter: „Ich bin gespannt darauf, dieses neue 12-Track-Studioalbum zu präsentieren, das eine schöne Mischung aus Rock, Pop und R&B bietet.“ Die neue Platte enthält auch ein Duett mit Jennifer Lopez („That’s How Strong Our Love Is“). „Mit Jennifer zu arbeiten war ein Traum, unsere Stimmen klingen fantastisch zusammen“, schwärmte der Sänger.

Amazon
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bryan Adams auf Deutschland auf Tour

  • 11.06.19 München, Olympiahalle
  • 12.06.19 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
  • 17.06.19 Frankfurt, Festhalle
  • 18.06.19 Oberhausen, König-Pilsener Arena
  • 20.06.19 Berlin, Mercedes-Benz Arena
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates