Bülent Ceylan im Herbst nicht mehr im Rateteam von „The Masked Singer“


von

Im Herbst soll „The Masked Singer“ bereits in die fünfte Staffel gehen. Normalerweise wechseln sich die Rateteams Ruth Moschner plus Rea Garvey im Frühjahr mit Bülent Ceylan plus Sonja Zietlow  ab. Allerdings werden diesmal vermutlich zwei neue Gesichter das Rateteam der Sendung bilden. Denn Comedian Bülent Ceylan verkündet nun auf Instagram eine Pause bei „The Masked Singer“ einzulegen.

Denn nach anderthalb Jahren Bühnenpause freue sich der Komiker „wie ein kleines Kind“, bald wieder auftreten zu können und schöne Abende mit seinen Fans zu erleben. Er liebe die Show zwar, könne aber eben nicht an zwei Orten gleichzeitig sein und wolle seine Aufmerksamkeit gerade eher auf die Bühne legen. Er schließe aber die Möglichkeit nicht aus demnächst wieder bei „The Masked Singer“ gesehen zu werden. Auch Sonja Zietlow lege laut Ceylan erstmal eine Pause ein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bülent Ceylan 🤘 (@buelent.ceylan)

Somit werden wir im Herbst wohl ein komplett neues Team begrüßen können. Genaue Angaben dazu sind jedoch noch nicht bekannt und auch ein Starttermin der Show steht noch aus.

Bülent Ceylan tourt gerade mit seinem 12. Liveprogramm „Luschtobjekt“ durch Deutschland.