Bushido rechnet auf neuem Album „Mythos“ mit Abou-Chakers ab

In der Nacht vom 6. Juli veröffentlichte Bushido überraschend eine neue Single samt Musikvideo. „An euch alle“ ist die zweite Singleauskopplung des kommenden Albums „Mythos“ und erreichte in den ersten 15 Stunden mehr als 1,2 Millionen Klicks.

Mehr zum Thema
Bushido hat Beef mit otto.de
Wer geglaubt hat, dass der 39-Jährige mit seiner Musik nicht mehr die Jugend erreicht, dem beweist Bushido das Gegenteil: Die Ich-gegen-den-Rest-der-Welt-Mentalität, die den Rapper in den Nullerjahren so erfolgreich gemacht hat, kommt den Klickzahlen entsprechend nach auch heute noch sehr gut an.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Clip scheint sowohl persönlich als auch musikalisch eine neue Ära für Sonny Black anbrechen zu lassen. In wenigen Zeilen fasst der Rapper die Trennung mit seinem langjährigen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker zusammen. Mit diesem soll es nun komplett vorbei sein. Stattdessen tauchen im Video neue Gesichter auf: Bushidos Mündling Sara rappt neben Capital Bra, dem zurzeit wichtigsten Newcomer der Szene.

Enge Zusammenarbeit von Bushido und Capital Bra

Der 39-Jährige hat gegenüber „Bild“ bestätigt, dass Capital Bra nun bei seinem Label „ersguterjunge“ unter Vertrag steht. Dies wird im Video mit einer Rolex-Uhr für den jungen Rapper sowie dem Satz „Willkommen in der Familie!“ gefeiert. Weitere Kollaborationen seien in Planung.

https://www.instagram.com/p/Bk2zu-DFYVK/?taken-by=bush1do

Mehr zum Thema
Grafik: Jeden Bushido-Diss auf einen Blick
Capital Bra gilt als Rap-Newcomer des Jahres. Der 23-Jährige stand mit seinem Album „Berlin lebt“ für eine Woche an der Spitze der deutschen Albumcharts. Auch seine vier Singles schafften es allesamt an die Chartspitze.

Capital Bra gelang das seltene Kunststück, vier Singles gleichzeitig in den Top Ten zu positionieren. Im Juni trennte sich der Rapper mit russischen Wurzeln von seinem selbstgegründeten Label „Team Kuku“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates