Bushido rechnet auf neuem Album „Mythos“ mit Abou-Chakers ab


von

In der Nacht vom 6. Juli veröffentlichte Bushido überraschend eine neue Single samt Musikvideo. „An euch alle“ ist die zweite Singleauskopplung des kommenden Albums „Mythos“ und erreichte in den ersten 15 Stunden mehr als 1,2 Millionen Klicks.

Wer geglaubt hat, dass der 39-Jährige mit seiner Musik nicht mehr die Jugend erreicht, dem beweist Bushido das Gegenteil: Die Ich-gegen-den-Rest-der-Welt-Mentalität, die den Rapper in den Nullerjahren so erfolgreich gemacht hat, kommt den Klickzahlen entsprechend nach auch heute noch sehr gut an.


zum Beitrag auf YouTube


Der Clip scheint sowohl persönlich als auch musikalisch eine neue Ära für Sonny Black anbrechen zu lassen. In wenigen Zeilen fasst der Rapper die Trennung mit seinem langjährigen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker zusammen. Mit diesem soll es nun komplett vorbei sein. Stattdessen tauchen im Video neue Gesichter auf: Bushidos Mündling Sara rappt neben Capital Bra, dem zurzeit wichtigsten Newcomer der Szene.

Enge Zusammenarbeit von Bushido und Capital Bra

Der 39-Jährige hat gegenüber „Bild“ bestätigt, dass Capital Bra nun bei seinem Label „ersguterjunge“ unter Vertrag steht. Dies wird im Video mit einer Rolex-Uhr für den jungen Rapper sowie dem Satz „Willkommen in der Familie!“ gefeiert. Weitere Kollaborationen seien in Planung.

https://www.instagram.com/p/Bk2zu-DFYVK/?taken-by=bush1do

Capital Bra gilt als Rap-Newcomer des Jahres. Der 23-Jährige stand mit seinem Album „Berlin lebt“ für eine Woche an der Spitze der deutschen Albumcharts. Auch seine vier Singles schafften es allesamt an die Chartspitze.

Capital Bra gelang das seltene Kunststück, vier Singles gleichzeitig in den Top Ten zu positionieren. Im Juni trennte sich der Rapper mit russischen Wurzeln von seinem selbstgegründeten Label „Team Kuku“.


Alice Phoebe Lou spielt digitales Weihnachtskonzert – eine Spendenaktion für die SOS-Kinderdörfer weltweit

So mixen Sie die neuen Wintercocktails mit Hennessy

Der neue Zeppelin Wireless-Lautsprecher macht Streaming-Fans glücklich