Logo Daheim Dabei Konzerte

19 Uhr: Max Raabe

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Calexico: Zusatztermine für Deutschland-Tour

Seit Februar 2015 sind Calexico auf Tour, es führte sie auch nach Deutschland. Die Band rund um das Songwriter-Team Burns und Convertino stellte die neue Platte „The Edge Of The Sun“ bereits ausgiebig vor – und hierzulande haben Fans schon bald erneut Gelegenheit live dabei zu sein.

Folgende Zusatztermine für Deutschland haben Calexico angekündigt:

06.08. Isny, Theater Festival

07.08. Jena, Kulturarena

10.08. Karlsruhe, Zeltfestival

19.08. Nürnberg, Serenadenhof Open-Air

02.11. Frankfurt, Batschkapp

09.11. Leipzig, Werk 2

18.11. Dortmund, Konzerthaus

19.11. Berlin, Columbiahalle

 

 


Neue Nintendo Switch vorgestellt: So erkennt ihr die verbesserte Version

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf metal-hammer.de veröffentlicht. Erst kürzlich hat Nintendo mit der Nintendo Switch Lite eine abgespeckte Variante seiner Konsole vorgestellt, die sich nur im Handheld-Modus nutzen lässt. Aber auch die normale Version der Nintendo Switch wurde überarbeitet und kommt ab August in den Handel. Bisherigen Aussagen von Nintendo bietet die neue Nintendo Switch nur eine Verbesserung, aber auf die dürften Fans sehnsüchtig gewartet haben. Neue Nintendo Switch mit längeren Laufzeiten Und zwar wurde der Akku bei der neuen Nintendo Switch deutlich verbessert, sodass längere Laufzeiten möglich sind. Das ist vor allem für Gamer interessant, die die Switch unterwegs…
Weiterlesen
Zur Startseite